DUFT-IDENTITÄT Ein sinnliches Positionierungserlebnis.

MailingDuftID


ERLEBNISWORKSHOP am 8. Juni 2018 I Wien

Folge dem Duft. Er öffnet die Tore zu deinem Wesen. Und zeigt dir deine Qualitäten.

Mehr als 90% deines Wesens werden von deinem Unterbewusstsein gesteuert. Es verarbeitet alles, was du denkst, glaubst, sagst und erfährst. Und wirkt sich auf deine Entscheidungen und deine Erfolge im Leben aus.

Finde heraus, was dich von innen leitet. 

Im entspannten Zustand. Und mit Hilfe deiner Sinne. In diesem Workshop verbindet dich der Duft mit unbewussten inneren Bildern. Betrachte sie, erspüre sie oder erdenke sie. Erweitere dein Selbstverständnis.

Der Duft zeigt dir Essenzen deiner Persönlichkeit. Deiner Stärken. Nütze diese Erkenntnisse für die zukünftige Ausrichtung deiner Stärken.

Jetzt anmelden und einen Platz sichern.
Die Teilnehmeranzahl ist limitiert.

>> Details und Anmeldung zum Workshop

*DUFT-IDENTITÄT* Ein sinnliches Positionierungserlebnis.
ERLEBNISWORKSHOP am 8. Juni 2018 I Wien
Alexandra Neumann-Klapper I Identität wirksam machen
Yogesh Kumar I The Haute Culture of Perfume
>> weitere Informationen und Anmeldung

„Der erste Duft zeigte mir meine Schattenseiten auf. Der zweite Duft brachte mich auf sinnliche Weise in meine wirksame Identität. Ich hatte das Bild klar vor Augen und konnte es beschreiben. Wer ich bin, was ich tue, was ich für andere bewirke. Die Mentorin! Es war eine wunderbare Erfahrung meines Selbstverständnisses und Bestätigung meiner Positionierung. Ich empfehle diesen Weg des Duftes allen Menschen von Herzen weiter, die ihre Persönlichkeit, Individualität und Stärke duftspielerisch entdecken wollen und mit Intuition und viel Gefühl ihre Positionierung finden wollen.“ Alexandra

#duft #identität #persönlichkeit #usp #positionierung #stärken #entdecken #workshop #unbewusstes #qualitäten #mindset #selbstwert #selbstverständnis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s