OPEN UP *TWENTY EIGHTEEN*

2018_WEB

FAREWELL 2017 & OPEN UP 2018

„Die klare Vorstellung von der eigenen Zukunft ist der erste Schritt in die Verwirklichung der Ziele“

Twenty Eighteen – Zukunft gestalten.

Der Jahreswechsel lädt mich alljährlich dazu ein, meine entscheidenden Momente und Herausforderungen des vergangenen Jahres wohlwollend zu betrachten. Also nehme ich mir bewusst Zeit, schließe meine Augen, entspanne mich mit meiner Lieblingsmusik, öffne Herz, Verstand und Intuition und denke rückwärts.

„Was hat das vergangene Jahr gebracht? Was ist alles passiert? Was hatte ich mir vorgenommen und was davon habe ich tatsächlich realisiert. Welche Projekte habe ich umgesetzt? Was ist neu dazugekommen? Was hat mich unterstützt? Was gebremst? Wo habe ich das Gefühl, nicht in meinem Sinn gehandelt zu haben? Wo war ich „Ganz Ich“? Wem habe ich geholfen? Was habe ich bewirkt?“ 

Ich fühle, spüre und höre, was alles in mir klingt und wie es in mir schwingt. Auf einem Blatt Papier notiere ich diese Impulse, Bilder und Gedanken. Dann ziehe ich Resümee und entscheide, worauf ich weiterhin aufbauen möchte, was ich als Ressource in meinem Koffer mitnehme, was ich nicht mehr brauche und was ich besser loslasse. Auch, wenn dies manchmal schmerzlich ist.

Wenn ich diese innere Ordnung geschaffen habe, verabschiede ich mich dankbar von diesem Jahr und allem, was ich zurücklasse. Ich stehe auf, gehe eine Runde in den Garten, schüttle mich aus und atme tief durch. Ich blicke in die Wolkenbilder und stimme mich auf den nächsten Schritt ein: meine Visionen und Ziele für *Twenty Eighteen*. Zurück in meinem lila Couchsessel schließe ich wieder die Augen und schwinge mich in meinen eigenen Zukunfts-Flow.

„Was möchte ich im Jahr 2018 weiterentwickeln und in die Welt bringen. Welche Projekte möchte ich umsetzen. Was steht schon lange auf meiner Liste und will endlich ins Leben gerufen werden. Gibt es neue Ideen in mir? Welche sollen meine besonderen „Soul Moments 2018″ sein? Woran erkenne ich diese? Was wird dann passieren? Was könnte bereits heute der nächste Schritt in diese Richtung sein?“  

Wieder schreibe ich alles nieder, was mir in die Sinne kommt. Mein erster Schritt in die Verwirklichung meiner Ideen ist der Weg zu Zeitschriften, Stiften, Schere und Kleber und ich starte mein Visionboard für meine *SOUL MOMENTS TWENTY EIGHTEEN*.

Und nun zu dir! Was wirst du im kommenden Jahr umsetzen? Welche Ideen hast du für die Weiterentwicklung deines Weges, für die Verwirklichung deiner Ziele? Was möchtest du ins Leben rufen oder endlich realisieren, wodurch wirksam werden und worauf weiterhin aufbauen?

Ich lade dich ein,dein Leben beruflich selbst und bewusst zu gestalten. Wer eigene Bilder entwickelt, nach eigenen Vorstellungen plant und dem eigenen Weg konsequent folgt, der erreicht die Erfüllung seiner Ziele eher, als jemand, der sich im Mainstream und von den Erwartungen anderer treiben lässt.

>>> Download FAREWELL 2017
>>> Download OPEN UP 2018

Twenty Seventeen – DANKE!

Ich danke allen Menschen, die meinen Weg begleiten, bereichern und unterstützen und die mir ihr Vertrauen, ihre Zeit, ihre Offenheit und ihr Interesse schenken. Meinen Kunden, meinen Geschäftspartnern, meinen Freunden, meinen Lesern, meinen Mentoren, meinen Lehrern, meiner Familie und meinen Seelenverwandten. Danke! Erst diese Begegnungen ermöglichen mein Wirken und den Erfolg meiner Arbeit. 

Ich wünsche besinnliche Feiertage, Ruhe und Leichtigkeit für das Selbst und Momente voller Liebe, Spaß und Glück mit Familie und Freunden. Nichts im Leben ist wichtiger als die Liebe. Wer seinem Herzen folgt und diesen Ruf mit Intuition und Verstand in Einklang bringt, berührt sich selbst und andere. Und lebt seinen persönlichen Flow.

Beruflich und privat – im Innen und im Außen wirksam. 

Ich freue mich auf Twenty Eighteen!
Herzlichst,

Alexandra


+++ Coaching-Spezial 2018 +++ Coaching-Spezial 2018 +++ 

*SOUL MOMENTS TWENTY EIGHTEEN*Coaching-Spezial-Angebot.

„Die klare Vorstellung von der eigenen Zukunft ist der erste Schritt in die Verwirklichung der Ziele“

Überlass dein Leben nicht dem Zufall! 

  • Karriere gestalten
  • Berufung auf den Punkt bringen
  • Persönlichkeit positionieren
  • Business voranbringen
  • Passion & Spirit etablieren

4 x COACHING im Einzelsetting plus 4 SPEZIAL-IMPULSE
(4x1h via Skype/Telefon oder 2x2h Workshops im Coachingsalon Wien, Impulse per Mail)

INVESTITION
Jetzt um € 600.- statt € 720.- (inkl. MwSt.)*
*) Das Angebot gilt bei Buchung dieses Coaching-Spezial-Pakets bis spätestens 31. Jänner 2018 solange Termine verfügbar. Start: Februar 2018

ANFRAGE & BUCHUNG
Alexandra Neumann-Klapper – T. +43 660 1822677 oder Mail an neumann@markeundmensch.at



MY SPECIAL SOUL MOMENTS 2017

Und welche waren deine *SOUL MOMENTS 2017*?

#2018 #2017 #positionierung #identiät #neues #altes #abschied #aufbau #gesetzderanziehung #moments #personality #werte


IDENTITÄT WIRKSAM IN BEWEGUNG BRINGEN.
Mag. Alexandra Neumann-Klapper, MMC
neumann@markeundmensch.at

Folge meinen Impulsen auf Facebook und/oder Twitter:
Alexandra Neumann-Klapper auf Facebook
Alexandra Neumann-Klapper auf Twitter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s